Fahrstundentermine anfordern - Fahrschule Heynen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrstundentermine anfordern

Unterrichte

Immer wieder werde ich von "Internetanbietern" angeschrieben, meine Seite wäre nicht gesetzeskonform. Einmal ist der Kalender, der im Netz nur mit Vornamen steht, einmal ist es angeblich die Übertragung, und und und gleichzeitig bieten mir dann die Firmen einen Website an die nicht "überladen" oder mit "falschen Verschlüsselungen"versehen ist,
natürlich nicht umsonst und zwar sehr happig bis zu 300€ ??? pro Monat würde ich dann eine sichere Seite bekommen

damit ich das nicht auf Fahrstunden umlegen muss

schickt mir bitte Euren Terminvorschlag auf fahrschule-heynen@t-online.de und ich beantworte das zeitnah auf jedenfall wird täglich außer Sonntags das Emailfach nachgesehen




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü