Motorrad Service Meyer - Fahrschule Heynen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motorrad Service Meyer

Warum Honda ?

Honda Motorräder haben wie Citroen Fahrzeuge bei mir einen guten Eindruck hinterlassen
Meine Motorradkarriere fing mit der Honda CB 750 four an. Mit 18 Jahren fegte ich über die
Straßen und konnte die damals unvorstellbaren 200km/h erreichen.   67 PS bei 8000 Umdrehungen

Einige Modelle der Honda Motorräder habe ich gefahren, stets zuverlässig bei guter Wartung
Das war für mich auch der Grund in meiner Fahrschule nur Hondas zu fahren

Dazu habe ich eine sehr gute Werkstatt, die gut und fair arbeitet und meine Motorrräder bestens gut versorgt sind

Guido Meyer
Meisterbetrieb für Motorrad
Heide 28
51399 Burscheid



 
seit 10 Jahren. die etwas andere Fahrschule  in Leichlingen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü